Preview Mode Links will not work in preview mode

Saddle up - Der Pferde-Podcast


Jan 14, 2021

Die Arbeit mit deinem Pferd kann manchmal frustrierend sein, besonders dann, wenn es einfach nicht in die Losgelassenheit kommt? Das ist kein Grund zum Verzweifeln. Die meisten Probleme mit der Losgelassenheit lassen sich auf eine von 3 Hauptursachen zurückführen. 

Ich freue mich, dir die erste Folge des Saddle-Up Podcast präsentieren zu können! Nachdem du diese Folge gehört hast, wirst du wissen, an welcher dieser drei Ursachen du bei der Arbeit mit deinem Pferd ansetzen musst - das spart dir nicht nur viele Umwege, sondern auch Zeit und Nerven - und dein Pferd dankt es dir sowieso. 

Also, lass uns über eines der wichtigsten Rittigkeits-Themen reden: Was verhindert die Losgelassenheit deines Pferdes beim Reiten und wie kannst du ihm dabei helfen, in diese zu finden? 

 

Sichere dir den kostenlosen SITZ-CHECK: https://mailchi.mp/a4c8b5055bf2/reiten-erklaerbar-gemacht-sitzcheck 

Der Saddle up Podcast und Host Silja Schießwohl auf: 

INSTAGRAM: https://www.instagram.com/siljaschiesswohl.reitkunst/

TIKTOK: https://www.tiktok.com/@siljaschiesswohl?lang=de-DE

SHOWNOTES: https://siljaschiesswohl-reitkunst.de/3-hauptursachen-fuer-mangelnde-losgelassenheit