Preview Mode Links will not work in preview mode

Saddle up - Der Pferde-Podcast


May 8, 2023

Fehler? - „Ach Quatsch ich hab doch von Anfang an alles richtig gemacht!"

Ehm... Nein! Natürlich gab es bei mir, wie bei jedem Pferdemensch (- ach was jedem Mensch), Momente in denen ich es mir hätte leichter machen können...

In der heutigen Podcastfolge nehme ich dich darum mit in meine eigene Reise & berichte von 5 Learnings, die mein Reiterleben komplett verandert haben!

Vielleicht hörst du von meinen „Fehlern" & denkst zurück an die Momente, durch die du zu seiner ähnlichen Erkenntnis gekommen bist.
Oder vielleicht ist für dich auch der ein oder andere Aha-Moment dabei, der dir hilft, einen noch harmonischeren Alltag mit deinem Pferd zu verbringen.

Wenn du noch einmal ganz genau auf die Suche nach Fehlern und blinden Flecken im Training mit deinem Pferd gehen mochtest, melde dich für unsere Ist-Stand-Analyse für 0€!

Dort schauen wir gemeinsam, wo du & dein Pferd stehen, welche Baustellen es noch gibt und besprechen mögliche erste Schritte auf dem Weg zu eurem Ziel.

Hier kannst du dir einen Termin bei Team Silja für deine kostenlose Rideucation® IST-STAND-Analyse buchen.

Der Saddle Up Podcast wird von Equimonta gesponsert: Mit dem Code „rideucation“ bekommst du alle Produkte aus dem Equimonta Online-Shop mit kostenfreiem Versand. Wenn du Stiefel oder einen Zaum kaufst, gibt es auch noch gratis die passende Lederpflege (im Wert von 29€) dazu!

Der Saddle up Podcast und Host Silja Schießwohl auf INSTAGRAM & TIKTOK.