Preview Mode Links will not work in preview mode

Saddle up - Der Pferde-Podcast


May 29, 2023

Sattel, Trense, Kappzäume, Ausbinder oder Reitstiefel? Welches Equipment brauchst du wirklich für dein Pferd?

In der heutigen Podcastfolge stelle ich dir meine 5 must-have Ausrüstungsgegenstände vor, auf die ich für eine gesunderhaltende Ausbildung nicht verzichten möchte!

Dabei liegt mein Fokus dieses Mal ausschließlich auf dem Equipment fürs Pferd & darauf, was du brauchst, um fair & gesunderhaltend zu reiten, zu trainieren und auszubilden.

Natürlich verrate ich dir auch, worauf du bei der Wahl deines jeweiligen Equipments besonders achten solltest und gebe dir Empfehlungen für Marken, die ich gerne nutze.

Hier kannst du dir einen Termin bei Team Silja für deine Rideucation® IST-STAND-Analyse für 0€ buchen.

Der Saddle Up Podcast wird von Equimonta gesponsert: Mit dem Code „rideucation“ bekommst du alle Produkte aus dem Equimonta Online-Shop mit kostenfreiem Versand. Wenn du Stiefel oder einen Zaum kaufst, gibt es auch noch gratis die passende Lederpflege (im Wert von 29€) dazu!

Der Saddle up Podcast und Host Silja Schießwohl auf INSTAGRAM & TIKTOK.