Preview Mode Links will not work in preview mode

Saddle up - Der Pferde-Podcast


Aug 7, 2023

Die „Angst“ ist ein Thema in dem im Reitsport eher ungerne gesprochen wird… Doch gerade wenn wir mit Tieren zusammenarbeiten, die von Natur aus so feine Antennen haben, dürfen wir ganz genau Hinfühlen & lernen in die Entspannung zu finden.

Die erste Folge  unseres Podcast-Sommer-Specials gibt dir heute 5 Tipps, wie du mit der Angst arbeiten kannst, zu mehr Ruhe findest und dich sicher(er) mit deinem Pferd fühlen kannst.
Die Folge ist übrigens eine ältere Folge… 
Wir haben uns nämlich für die Podcast-Sommerpause mal die 5 beliebtesten Podcastfolgen herausgesucht & holen sie wieder ganz nach vorne in der Podcastliste! Wer sie noch nicht kennt, bekommt sicherlich den ein oder anderen neuen Tipp zum Thema Angst - und wenn du sie schon gehört hast, doppelt hält besser!

Der Saddle Up Podcast wird von Equimonta gesponsert: Mit dem Code „rideucation“ bekommst du alle Produkte aus dem Equimonta Online-Shop mit kostenfreiem Versand. Wenn du Stiefel oder einen Zaum kaufst, gibt es auch noch gratis die passende Lederpflege (im Wert von 29€) dazu!

Besuche Silja Schießwohl auf INSTAGRAM & TIKTOK.