Preview Mode Links will not work in preview mode

Saddle up - Der Pferde-Podcast


Mar 4, 2024

Plötzlich alleine mit eigenem Pferd  - und du fühlst mehr Frust, als Freude an der gemeinsamen Zeit?
Dann lass dir von dieser Erfolgsgeschichte Mut machen:

Denn bei Eva und ihrer jungen Cob-Stute Mila war es ganz ähnlich! Obwohl Eva super motiviert war und nach pferdefreundlichen Wegen ins Miteinander gesucht hat, hat sich die Situation mit Mila immer weiter zugespitzt… bis sie schließlich entschied, sie abzugeben.Ungeplant mussten die Käufer sie zurückgeben. 
Wieder bei Eva abgekommen hatte Mila zwar bereits viel gelernt, aber noch immer hatten die zwei einen weiten Weg vor sich - und so sind sie bei uns gelandet. Wo die beiden heute stehen, was ihnen geholfen hat & wie auch du es schaffen kannst - all das erfährst du in der heutigen Podcastfolge!  

Und wenn die Sehnsucht gerade ganz laut „DAS WILL ICH AUCH“ ruft: dann  komm doch in unsere IST-Stand-Analyse für 0€! Dort schauen wir uns gemeinsam an, wo ihr gerade steht & wie eure nächsten Steps in Richtung Harmonie aussehen könnten.

Weitere Infos zu unseren Rideucation-Ausbildungen findest du Hier!

Der Saddle Up Podcast wird von Equimonta gesponsert: Mit dem Code „rideucation“ bekommst du alle Produkte aus dem Equimonta Online-Shop mit kostenfreiem Versand. Wenn du Stiefel oder einen Zaum kaufst, gibt es auch noch gratis die passende Lederpflege (im Wert von 29€) dazu!

Besuche Silja Schießwohl auf INSTAGRAM & TIKTOK.