Preview Mode Links will not work in preview mode

Saddle up - Der Pferde-Podcast


Jul 5, 2021

Pferdethemen + Wein = perfektes Abendprogramm

Eva und ich haben uns ganz gerne und deshalb war mir sofort klar, dass ich mir ihr zusammen mein kleines Podcastexperiment starten will. Weil wir voll auf einer Wellenlänge sind und weil wir beide halt gerne reden.

Der Versuchsaufbau war folgendermaßen:
- Zwei Reitlehrerinnen (Pferdemädchen)
- Jeweilis ein Glas Wein
- Zoomraum mit Aufnahmebutton ohne jegliche Vorbereitung

Wir haben uns ein bisschen in Rage geredet und einen Rundumschlag gemacht. Aber ich muss sagen, ich finde das absolut hörenswert, deshalb findest du es nun hier im Podcast.

 

Eva und auch ihr Zügelführungs-Workbook findest du unter: https://www.evakellner.de

Oder auf Instagram: https://www.instagram.com/evakellner_/

 

Hier geht's direkt zum kostenlosen Kennenlerngespräch, in dem wir uns deine individuelle Situation mit deinem Pferd und mögliche nächste Schritte anschauen: https://form.jotform.com/210752894933060

 

Der Saddle up Podcast und Host Silja Schießwohl auf: 

INSTAGRAM: https://www.instagram.com/siljaschiesswohl.reitkunst/

TIKTOK: https://www.tiktok.com/@siljaschiesswohl?lang=de-DE