Preview Mode Links will not work in preview mode

Saddle up - Der Pferde-Podcast


Jan 25, 2021

In dieser Folge teile ich 5 Gründe mit dir, warum du das, was du in der Reitschule gelernt hast, überdenken solltest. Du wirst merken, dass viele Irrglauben vorherrschen, die dein Reiten vielleicht noch heute beherrschen, obwohl es anders so viel harmonischer sein könnte. 

“Aber Silja, das habe ich doch in der Reitschule so gelernt.” Dieser Satz begegnet mir häufig. Ich behaupte er ist der Grund, warum viele Reiter schlechter reiten, als sie könnten. Du merkst - ein polarisierendes Thema, aber ich mache das Fass jetzt einfach mal auf.

Sichere dir den kostenlosen SITZ-CHECK: https://siljaschiesswohl-reitkunst.de/kostenlos-fuer-dich/

Der Saddle up Podcast und Host Silja Schießwohl auf: 

INSTAGRAM: https://www.instagram.com/siljaschiesswohl.reitkunst/

TIKTOK: https://www.tiktok.com/@siljaschiesswohl?lang=de-DE

SHOWNOTES: https://siljaschiesswohl-reitkunst.de/reiten-lernen-reitschule/