Preview Mode Links will not work in preview mode

Saddle up - Der Pferde-Podcast


Mar 28, 2022

Ich finde es krass! Fast 50 Prozent der Reiter*innen, die bei meiner Umfrage mitgemacht haben, haben aufgrund schlechten Stallklimas schon mal den Stall gewechselt!

Wir haben doch alle das gleiche Hobby!


Ehrlich, es macht uns immer wieder so traurig, wenn wir mitbekommen, was so auf manchen Stallgassen oder an Reithallenbanden abgeht.

Wir wollen doch "nur" eine schöne Zeit mit unserem Pferd verbringen und dann entstehen plötzlich zwischenmenschliche Situationen, auf die wir so nach Feierabend eigentlich so gar keine Lust haben. 

Und das ist noch milde beschrieben. Denn auch Fälle von Mobbing, Ausgrenzung und Lästereien sind nicht selten. 

In der dieswöchigen Podcastfolge des Saddle Up Podcasts haben Kati und Silja sich in Fortsetzung der letzten Folge dem Thema angenährt. 

Und natürlich bekommst du in dieser Folge auch einige "Kommunikationsanleitungen" zum direkt Anwenden - solltest du je wieder in so einer Situation sein. 

Hier findest du Kati auf ihrer Website und auf Instagram und Facebook.

Hier kannst du dir ein Check Up Gespräch für 0€ bei Team Silja buchen. 

Und hier geht's zu Silja auf Instagram und Tiktok