Preview Mode Links will not work in preview mode

Saddle up - Der Pferde-Podcast


Feb 15, 2021

Auch die Pferdewelt wird immer kommerzialisierter. Es gibt ein riesen Angebot: nicht nur an Produktinnovationen, sondern auch an Büchern, Weiterbildungsmöglichkeiten und/ oder neuartigen Methoden.

Ganz ehrlich: Wie soll man da denn eigentlich noch den Überblick behalten und zwischen gut und böse, Sinn und Unsinn unterscheiden können? 

Wenn du dich auch immer wieder übermannt fühlst von den verschiedensten Trends, die es im Pferdebereich so gibt, dann solltest du jetzt dran bleiben. 

In der dieswöchigen Podcastfolge teile ich die wichtigsten 4 #propferd Trends mit dir, die ich aktuell beobachte und welche auch für dich eine wertvolle Inspiration oder sogar ein Must-do sind.

Warteliste Reitersitz-Workshop: https://mailchi.mp/e2b4057de2c4/warteliste_rsw

Kostenloser Sitz-Check: https://siljaschiesswohl-reitkunst.de/dein-gratis-sitz-check/

Der Saddle up Podcast und Host Silja Schießwohl auf: 

INSTAGRAM: https://www.instagram.com/siljaschiesswohl.reitkunst/

TIKTOK: https://www.tiktok.com/@siljaschiesswohl?lang=de-DE

SHOWNOTES: https://siljaschiesswohl-reitkunst.de/propferd-trends-die-du-auf-keinen-fall-verpassen-solltest/