Preview Mode Links will not work in preview mode

Saddle up - Der Pferde-Podcast


Nov 7, 2022

Du steigst mit Schmerzen aus dem Sattel? Dein Knie, dein Rücken oder ein wunder Intimbereich verhindern ein lockeres Mitschwingen in der Bewegung, es "stockt einfach"? Dann solltest du dir euren Sattel mal ganz genau ansehen!

Alle reden doch immer von der Passform fürs Pferd?! Dabei ist der Sattel das „Bindeglied“ zwischen deinem Pferd und DIR - soll heißen: Auch zu DIR & deinen Bedürfnissen muss euer Sattel passen!

In der heutigen Podcastfolge widme ich mich ausführlich diesem Thema. Finde heraus, ob dein Sattel auch wirklich zu dir und deiner Anatomie passt & wie du mit ein paar kleinen Veränderungen schon eine Verbesserung bewirken kannst.

Hast du schon mein Buch bestellt? Wenn nicht, geht es hier entlang.

Passend zur Buchveröffentlichung findet am 16.11. der Praxistransfer-Workshop statt, zu dem du dich hier anmelden kannst.

Der Saddle up Podcast und Host Silja Schießwohl auf INSTAGRAM & TIKTOK.

Hier kannst du dir einen Termin bei Team Silja für deine kostenlose Rideucation® IST-STAND-Analyse buchen.