Preview Mode Links will not work in preview mode

Saddle up - Der Pferde-Podcast


Jan 9, 2023

Du willst wissen, was 2023 bei Rideucation auf dich zu kommt?

Die kurze Antwort: eine ganze Menge!!

Es wird vieles umstrukturiert, weiterentwickelt & auch so einiges Neues kommt dazu! 

Vielleicht hast du auf Instagram ja bereits das ein oder andere mitbekommen von dem, was wir im Team nun bereits seit Monaten vorbereiten… 

Falls nicht - auch nicht schlimm… 
Dann hör einfach in unsere neuste Podcastfolge rein & wir nehmen dich mit auf die spannende Reise, die wir dieses Jahr vor uns haben!

Kennst du schon mein Buch "44 Goldene Regeln für faires Reiten"? Wenn nicht, geht es hier entlang.

Der Saddle up Podcast und Host Silja Schießwohl auf INSTAGRAM & TIKTOK.

Hier kannst du dir einen Termin bei Team Silja für deine kostenlose Rideucation® IST-STAND-Analyse buchen.