Preview Mode Links will not work in preview mode

Saddle up - Der Pferde-Podcast


Apr 19, 2021

Gut reiten kann man auf jedem Niveau und das Schöne ist: Genau darauf kommt es an. Egal ob du hohe Lektionen reitest oder an der Basis, es kommt auf das WIE an, nicht auf das WAS. 

In dieser Podcastfolge spreche ich mit Dressurreiterin Maike (@pro.reiter.und.pferd). Maike hat bei mir sowohl den Reitersitz-Workshop gemacht als auch persönlich mit mir zusammengearbeitet und berichtet in dieser Folge von ihren Erfahrungen. 

Wir sprechen darüber, warum die Schablonen-Reiterei nichts bringt und wie es funktioniert, mit einem Onlineprogramm nachhaltige Ergebnisse in der Praxis im Sattel zu erzielen. 

Nach dieser Folge weißt du, warum DU der Schlüssel zum Erfolg mit deinem Pferd bist und zwar (wie gesagt) egal auf welchem Niveau!

 

Kostenloses Kennenlerngespräch: https://form.jotform.com/210752894933060

Der Saddle up Podcast und Host Silja Schießwohl auf: 

INSTAGRAM: https://www.instagram.com/siljaschiesswohl.reitkunst/

TIKTOK: https://www.tiktok.com/@siljaschiesswohl?lang=de-DE

SHOWNOTES: https://siljaschiesswohl-reitkunst.de/anfaenger-vs-fortgeschrittene-warum-eigentlich-alle-die-gleichen-baustellen-haben/