Preview Mode Links will not work in preview mode

Saddle up - Der Podcast


May 3, 2021

In letzter Zeit zerbreche ich mir über eine Sache ständig den Kopf: Warum passiert es immer so schnell, dass wir uns in Extremen verlieren?⠀

Was ich meine: Diese ständige Debatte, ob das Vorwärts-Abwärts nun schädlich ist oder nicht. Ob Aufrichtung das Allheilmittel ist und ob man das Pferd jetzt eigentlich gar nicht mehr dehnen lassen sollte?!⠀

In dieser Podcastfolge mache ich reinen Tisch. Nachdem du diese Folge gehört hast weißt du, warum die Debatte um Vorwärts-Abwärts bzw. Dehnung und Aufrichtung überflüssig ist. 

Kostenloses Kennenlerngespräch vereinbaren: https://form.jotform.com/210752894933060

Der Saddle up Podcast und Host Silja Schießwohl auf: 

INSTAGRAM: https://www.instagram.com/siljaschiesswohl.reitkunst/

TIKTOK: https://www.tiktok.com/@siljaschiesswohl?lang=de-DE

SHOWNOTES: https://siljaschiesswohl-reitkunst.de/dieses-argument-beendet-endlich-die-diskussion-um-vorwarts-abwarts-und-aufrichtung/