Preview Mode Links will not work in preview mode

Saddle up - Der Podcast


May 17, 2021

“Mit meinem Pferd geht das nicht, weil…

...Der ist zu alt.”

...Der hat kein Talent.”

...Der ist verritten worden.”

Kennst du Vorwände wie diese, die manche Reiter davon abhalten, mit ihrem Pferd gymnastizierend zu arbeiten?

Diese Woche habe ich eine echte Herzens-Podcastfolge für dich aufgenommen. 

Hier spreche ich nämlich mit Hannah, einer langjährigen Reitschülerin von mir. Sie erzählt ihre Geschichte mit ihrem Reitponywallach, der früher mal Schulpferd war, heute super schön unter dem Sattel läuft und noch dazu schon im Seniorenalter ist. 

Wie sprechen darüber, wie die Reise zu feinem Reiten aussehen kann: Diese Folge ist ein echter Motivationsboost für dich, es auch endlich anzugehen!

Egal mit welchem Pferd, egal welche Rasse, egal ob jung oder alt und auch unabhängig vom “Talent”. Jedes Pferd sollte gymnastiziert werden! 

P.S. Du musst losgehen, um anzukommen - DAS ist die Reise zur Leichtigkeit!

Kostenloses Kennenlerngespräch: https://form.jotform.com/210752894933060

Der Saddle up Podcast und Host Silja Schießwohl auf: 

INSTAGRAM: https://www.instagram.com/siljaschiesswohl.reitkunst/

TIKTOK: https://www.tiktok.com/@siljaschiesswohl?lang=de-DE

SHOWNOTES: https://siljaschiesswohl-reitkunst.de/wie-auch-ein-ex-schulpony-zur-klassischen-dressur-findet/