Preview Mode Links will not work in preview mode

Saddle up - Der Podcast


May 24, 2021

Gefühlt sagt jeder etwas anderes zum Thema Pferdetraining und du bist manchmal ziemlich überwältigt von all den Optionen und Meinungen?

Ich kenne das! Und weil es eben nicht nur dir so geht, möchte ich dir heute abseits von Meinungen und Co etwas an die Hand geben, das dich zurück zu deinem Bauchgefühl führt.

Denn wenn du mal einen Moment inne hältst und in die Metaperspektive zoomst, sozusagen dich und dein Pferd von "außen betrachtest", dann wirst du Folgendes feststellen:

Es kommt nicht auf die spezielle Methoden an mit der du dein Pferd trainierst, sondern vielmehr auf deine Prinzipien!

In der dieswöchigen Podcastfolge teile ich meine 10 Goldregeln für ein pferdegerechtes und für Reiter UND Pferd erfüllendes Training mit dir. 

Kostenloses Kennenlerngespräch: https://form.jotform.com/210752894933060


Der Saddle up Podcast und Host Silja Schießwohl auf:

INSTAGRAM: https://www.instagram.com/siljaschiesswohl.reitkunst/


TIKTOK: https://www.tiktok.com/@siljaschiesswohl?lang=de-DE


SHOWNOTES: https://siljaschiesswohl-reitkunst.de/pferdetraining-10-goldregeln-fuer-ein-erfuellendes-training-mit-deinem-pferd