Preview Mode Links will not work in preview mode

Saddle up - Der Pferde-Podcast


Sep 6, 2021

"Mit einem Isländer kann man keine Dressur reiten"

"Auch ohne Grand-Prix Ambitionen möchte ich mein Pferd durch sinnvolle Gymnastizierung gesunderhalten."
- Lea, Reiterkompass-Teilnehmerin

Und das gilt auch für einen Isi!

Lea kam mit dem Wunsch, an ihrem Sitz zu arbeiten, um somit die Kommunikation zu ihrem Till zu verbessern, zu mir und hat sich für eine intensive Zusammenarbeit entschieden.

In der dieswöchigen Podcastfolge spreche ich mit Lea über ihre Erfahrungen, über Hochs und Tiefs, sowie Schlüsselmomente.

Du überlegst, ob das Mentoring auch für dich das Richtige sein kann? Dann überlege nicht länger in deinem stillem Kämmerlein, sondern lass uns miteinander sprechen und das gemeinsam erörtern!

Deine nötigen Voraussetzungen:
- Du machst mehrmals die Woche was mit deinem Pferd
- Du bist überdurchschnittlich ambitioniert und motiviert
- und: du weißt, das Problem sitzt meist im Sattel

Klingt nach dir? Dann melde dich zum Check-Up Gespräch bei uns (kostenlos), in dem wir uns erstmal deine Situation anschauen und einen Ausbildungsplan für dich und dein Pferd entwickeln.

HIER kannst du dir einen der begehrten Plätze sichern. 

 

Wunderschön, robust, bequem und ursprünglich. Das sind nur einige Wörter, die die spanischen Reitstiefel von Equimonta beschreiben. Hier geht's zum Shop.

Der Saddle up Podcast und Host Silja Schießwohl auf Instagram und TikTok.