Preview Mode Links will not work in preview mode

Saddle up - Der Pferde-Podcast


Jan 17, 2022

"Silja, wie handhabst du eigentlich...? Und was hältst du von...?"

Ich kann mich noch gut an die Zeit als frischgebackene Pferdebesitzerin erinnern. Oder auch an die Zeit, als sich bei mir viel geshiftet hat. Als ich gemerkt habe, dass jahrein jahraus Hufschlagfiguren reiten nicht Dressurreiten ist und dass ein bisschen mehr dazu gehört wie ne nette Kopfhaltung des Pferdes.

...In dieser Zeit hatte ich 1000 Fragen. Zum Equipment, zur Ausbildung, zur Pferdegesundheit, zum Reiten, zum Umgang, zum Ausreiten,...

Ich kann dir nicht auf alles eine Antwort geben. Zum Beispiel gibt es im Punkt Pferdegesundheit Experten, die sich da viel besser auskennen als ich. Aber in Sitz, Hilfengebung und Gymnastizierung bin ich richtig gut und kann dir gerne Rede und Antwort stehen.

Genau das mache ich in der diewöchigen Podcastfolge. Ihr fragt - ich antworte. Das ist das Prinzip.

Schreib mir mal auf Instagram: Wie gefällt dir das Format? Gerne öfters?

Der Saddle up Podcast und Host Silja Schießwohl auf INSTAGRAM & TIKTOK.

Buche dir hier dein kostenloses Check-up Gespräch und werde alle deine Fragen los! 

Wunderschön, robust, bequem und ursprünglich. Das sind nur einige Wörter, die die spanischen Reitstiefel von Equimonta beschreiben. Hier geht's zum Shop.*

*Das ist ein Affiliate Link.