Preview Mode Links will not work in preview mode

Saddle up - Der Pferde-Podcast


Feb 28, 2022

Hast du Zweifel, ob du dein Training gut strukturiert ist?

Ich kenn diesen Struggle! Da informiert man sich, liest sich ein, hört Podcasts und dann fragst du dich trotzdem:

-"Mache ich grade nicht vielleicht doch zu viel?"
-"Oder zu wenig?!"
-"Wie soll ich alles unter einen Hut bekommen?"

Deshalb habe ich diese Woche ein Podcastfolge für dich eingesprochen, in der ich meine wichtigsten praxisnahen Grundsätze für effektives und nachhaltiges Training mit dir teile.

Außerdem verrate ich dir in dieser Folge, wie ich selbst das Training gestalte. Wir werfen sowohl einen Blick auf die Struktur der jeweiligen Einheit und auf die Planung der einzelnen Woche.

Du hörst regelmäßig und gerne meinen Podcast? Dann freue ich mich wahnsinnig über eine positive (5 Sterne) Bewertung auf iTunes und/oder Spotify.

Bist du Team "genauer Trainingsplan" oder eher Team "Freestyle"?

Hier geht's zum Check-up Gespräch für 0€ mit Team Silja.

Der Saddle up Podcast und Host Silja Schießwohl auf INSTAGRAM & TIKTOK.

Wunderschön, robust, bequem und ursprünglich. Das sind nur einige Wörter, die die spanischen Reitstiefel von Equimonta beschreiben. Hier geht's zum Shop.*