Preview Mode Links will not work in preview mode

Saddle up - Der Pferde-Podcast


May 2, 2022

"Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr" 

Wer kennt diesen Spruch nicht.. 

Aus pädagogischer Sicht ist er natürlich total überholt und auch bezogen auf die Pferdeausbildung mehr als fragwürdig... Denn was passiert? Du limitierst dich und dein Pferd selbst. Und das ist wahnsinnig schade.

Melanie hat es mit ihrem Ü20 Wallach Jóki bewiesen, dass es auch noch im "höheren" Alter und trotz diversen Handicaps möglich ist, nochmal richtig durchzustarten und die Gymnastizierung mit logischen Hilfen anzugehen. 

In der dieswöchigen Podcastfolge des Saddle Up Podcasts nimmt Melanie dich mit hinter die Kulissen und berichtet von ihrer Zeit im Reiterkompass-Mentoring. Fast 5 Monate liegen nun hinter uns, in denen ich und mein Team die beiden begleitet haben. 

Wenn du also noch zögerst, ob der Reiterkompass für dich und dein Pferd das Richtige für dich ist, dann solltest du schleunigst diese herzlich ehrliche Folge anhören!

Hier findest du Melanie auf Instagram und hier im Internet.

Hier kannst du dir dein kostenloses Check-Up Gespräch bei Team Silja buchen.

Der Saddle up Podcast und Host Silja Schießwohl auf INSTAGRAM & TIKTOK