Preview Mode Links will not work in preview mode

Saddle up - Der Pferde-Podcast


Feb 22, 2021

Kennst du das Problem: Du kommst mit dem inneren Schenkel einfach nicht durch und dementsprechend klappt’s mit der Biegung einfach nicht?

Nachdem du diese Podcastfolge gehört hast, wirst du die größten Biegungs-Fehler nicht mehr machen und Biegung beim nächsten Mal in erster Linie aus deinem Sitz heraus reiten. 

Denn du erfährst in dieser Folge: 

Wie du falsche Biegung erkennen kannst, Wie du Biegung richtig aus dem Sitz heraus reitest, Warum es wichtig ist, zwischen Bewegungsrichtung und Rotation zu unterscheiden & mein Praxis-Hack für kinderleichtes Gelingen der Biegung! 

 

Warteliste Reitersitz-Workshop: https://siljaschiesswohl-reitkunst.de/warteliste-reitersitz-workshop/

Kostenloser Sitz-Check: https://siljaschiesswohl-reitkunst.de/dein-gratis-sitz-check/

Der Saddle up Podcast und Host Silja Schießwohl auf: 

INSTAGRAM: https://www.instagram.com/siljaschiesswohl.reitkunst/

TIKTOK: https://www.tiktok.com/@siljaschiesswohl?lang=de-DE

Podcastbeschreibung: https://siljaschiesswohl-reitkunst.de/wie-du-biegung-endlich-richtig-reitest/