Preview Mode Links will not work in preview mode

Saddle up - Der Podcast


Jun 20, 2022

ÜBERRASCHUNG: Die LÖSUNGSPHASE ist zum LÖSEN da!

Wenn du mal wieder unter Druck aufs Pferd steigst, vielleicht zu wenig Zeit hast oder aber auch zu viele Bandengucker oder Mitreiter untewegs sind, vor denen du dich gefühlt beweisen musst... 

...dann passiert es wieder und die Lösungsphase wird übergangen. 

Dabei ist es SO WICHTIG, dein Pferd vorzubereiten. 
...Anzukommen
...Den Pferdekörper warm und vor allem locker zu machen 
...Ein wechselseitiges An- und Abspannen der Rückenmuskulatur bei lockerer Oberlinie zu erreichen, bevor du in die Arbeitsphase startet. 

In dieser Podcastfolge verrate ich dir meine drei wichtigsten Grundsätze für die Lösungsphase die dir dabei helfen, einen kühlen Kopf zu bewaren und die nötige Geduld an den Tag zu legen. 

Der Saddle up Podcast und Host Silja Schießwohl auf INSTAGRAM & TIKTOK.

Hier geht's zum kostenlosen Coachinggespräch bei Team Silja