Preview Mode Links will not work in preview mode

Saddle up - Der Podcast


Jul 18, 2022

WER ETWAS WILL SUCHT WEGE. WER ETWAS NICHT WILL, SUCHT GRÜNDE. 

Du scrollst durch Social Media und siehst ein perfektes Pferd nach dem anderen. Jung, gut gebaut, ausbalanciert, leicht zu sitzen. Es sieht SO leicht aus bei den anderen. Mühelos, unbeschwert. 

Stattdessen die Lage bei dir: Über die Schulter driften, Ratlosigkeit, ein Pferd mit Handicap und du "nur" Reitbeteiligung.

So KÖNNTEST du denken. 

Jessi war in dieser Situation und hat anders gedacht. 

Hat den Ist-Stand als Ausgangspunkt für das Gehen eines neuen Weges gewählt und hat sich für den Reiterkompass entschieden. In der dieswöchigen Podcastfolge berichtet sie von ihrer Zeit bei uns. Dass sie am Anfang skeptisch war und was dann so passiert ist. 

...Übrigens, nach dem Mentoring schaust du genauer hin auf Social Media und merkst: Das eine Pferd da in diesem Post von gestern ist hinter der Senkrechten, das andere hält den Rücken fest, beim nächsten ist der Genick nicht der höchste Punkt. 

Denn der "perfekte" Schein trügt. Gutes, ehrliches Reiten ist eine Seltenheit geworden. Umso schöner, dass wir im Mentoring zwar entfernt von Perfektion, aber umso fairer und reeller unterwegs sind und unsere Teilnehmer ein Teil der echten Vorbilder sein können! 

Hier kannst du dir dein Check-Up-Gespräch für 0 Euro bei Team Silja buchen.

Der Saddle up Podcast und Host Silja Schießwohl auf INSTAGRAM & TIKTOK.