Preview Mode Links will not work in preview mode

Saddle up - Der Podcast


Aug 8, 2022

WAHRHEIT IST SUBJEKTIV.

Gefühlt spricht jeder davon dass "seine Reitweise die einzig wahre ist."

Und du stehst daneben und fragst dich, wie denn eigentlich so viele Reitweisen "Das einzig wahre sein können"?

Was wäre denn, wenn es nicht DIE EINE Wahrheit gibt? Sondern wir anerkennen würden, dass jeder irgendwie Recht hat - zumindest vor dessen individuellen Erfahrungswelt.

In der dieswöchigen Folge des Saddle up Podcasts hörst du die erste Folge der SOMMER KOLUMNE unter dem Motto "Was wäre wenn".

...Diese Sommer Kolumne ist entstanden, weil ich aktuell das Gefühl habe, dass wir als Pferdebesitzer viel zu viel können sollen, müssen, wissen, tun und zu lassen haben. Wo ist die Leichtigkeit zwischen all dem hin? In der #sommerkolumne gibts eine Portion davon zurück!

www.rideucation.de

https://www.instagram.com/siljaschiesswohl.rideucation/

https://www.tiktok.com/@siljaschiesswohl