Preview Mode Links will not work in preview mode

Saddle up - Der Podcast


Aug 15, 2022

KOMPROMISSE ALS PFERDEBESITZER SIND NÖTIG.

...Das hast du sicher auch schon oft erlebt: Du kannst dich nicht zerreißen. Kannst nicht Job, Mama-sein, Freundin-sein, den Haushalt schmeißen und auch noch deinem Pferd zu 1000 Prozent gerecht werden. Trotzdem versuchst du es jeden Tag aufs Neue.

Weißt du, genau das ist es, was dich als Pferdemensch so "krass" macht!

Wenn Freundinnen zu dir sagen: "Sag mal, wie machst du das eigentlich alles?"

Doch Abends sitzt du nach einem abgehetzten Tag dann eben doch manchmal auf dem Sofa und ärgerst dich, weil du heute schon wieder 387456 Kompromisse gemacht hast. Weil du dich eben super beeilt hast, schnell in den Stall zu kommen und mal wieder trotzdem nicht genug Zeit beim Pferd hattest.

Kenne wir! Deshalb hörst du in dieser zweiten Folge der Sommer Kolumne im Saddle Up Podcast Miris (Mein Faible) Antwort auf die Frage "Was wäre, wenn ein Kompromiss die beste Lösung ist?".

Herz an, Druck aus!

...Diese Sommer Kolumne ist entstanden, weil ich aktuell das Gefühl habe, dass wir als Pferdebesitzer viel zu viel können sollen, müssen, wissen, tun und zu lassen haben. Wo ist die Leichtigkeit zwischen all dem hin? In der #sommerkolumne gibts eine Portion davon zurück!

www.rideucation.de

https://www.instagram.com/siljaschiesswohl.rideucation/

https://www.tiktok.com/@siljaschiesswohl