Preview Mode Links will not work in preview mode

Saddle up - Der Podcast


Aug 22, 2022

KENNST DU DIE PERFEKTIONISMUS-FALLE?

"Der Hals muss noch ein bisschen mehr so. Und der Kopf sollte auch noch etwas mehr an die Senkrechte. Außerdem muss die Schulter freier werden."

Du stehst vor deinem Pferd. Schaust es an. Und statt dich einfach über es zu freuen, rutschst du schon wieder in die Beurteilung. Wenn da nur dieser ständige Perfektionismus nicht wäre und du nicht überall Ansatzpunkte zur Verbesserung sehen würdest...

In der dieswöchigen Folge 3 der Sommer-Kolumne im Saddle Up Podcast beantwortet Eva Kellner meine Frage, was denn wohl wäre, wenn wir uns von Perfektion verabschieden würden.

...Diese Sommer Kolumne ist entstanden, weil ich aktuell das Gefühl habe, dass wir als Pferdebesitzer viel zu viel können sollen, müssen, wissen, tun und zu lassen haben. Wo ist die Leichtigkeit zwischen all dem hin? In der #sommerkolumne gibts eine Portion davon zurück!

www.rideucation.de 

https://www.instagram.com/siljaschiesswohl.rideucation/

https://www.tiktok.com/@siljaschiesswohl