Preview Mode Links will not work in preview mode

Saddle up - Der Podcast


Sep 19, 2022

Juhuuu es ist raus: AB SOFORT KANNST DU MEIN BUCH VORBESTELLEN!

Ich brauche dir nicht zu sagen, dass ich mich natürlich mega freue, nun diese Zeilen schreiben zu dürfen. Dass ich dir nun zeigen darf, was hinter den Kulissen in den letzten Monaten in wunderbar wertschätzender Zusammenarbeit mit dem Crystal Verlag entstanden ist.⠀

💫44 GOLDENE REGELN FÜR FAIRES REITEN💫: ausbalancierter Sitz - feine Hilfen - Sinnvolle Gymnastizierung.⠀

Das sind die drei Säulen, aus denen meine Arbeit besteht. Aus diesem Dreiklang entsteht die LEICHTIGKEIT, die Magie.⠀

Ich wollte kein weiteres Buch über die Reitlehre schreiben (diese findest du bei zahlreichen anderen tollen Autoren), ich wollte stattdessen einen Ratgeber für die Praxis für motivierten Freizeitreiter erarbeiten.⠀

Für alle, die fair reiten wollen und denen die Gesunderhaltung ihres Pferdes durch sinnvolle Gymnastizierung am Herzen liegt:⠀

📖Aus dem Inhalt: ⠀
• Der ausbalancierte Sitz⠀
• Grundlagen der Hilfengebung⠀
• Gymnastizierende Einwirkung⠀
• Gymnastizierung und Dressur⠀
• Longe und Bodenarbeit⠀
• Equipment⠀

Das Buch ist für mich was ganz Besonderes. Es gibt dir Leitplanken für die Arbeit mit deinem Pferd, in einer Zeit von Informationsflut. Für jeden lesbar, auf den Punkt, praxisnah, ein Impuls für die Praxis zu jeder goldenen Regel. Veranschaulicht mit wunderschönen Zeichnungen.⠀

Jetzt vorbestellbar und am 18. Oktober lieferbar.

P.S.: rechtzeitig zur Buchveröffentlichung startet eine einzigartige Aktion inklusive Gewinnspiel, schau unbedingt gleich auf Instagram vorbei & sichere dir bei Vorbestellung meines Buches dein gratis Ticket für den zum Buch passenden PRAXISTRANSFER-WORKSHOP