Preview Mode Links will not work in preview mode

Saddle up - Der Pferde-Podcast


Nov 28, 2022

Eine wichtige Ankündigung vorab: In diesem Jahr wird es wieder einen Innere Bilder-Adventskalender von mir geben. Bist du auch (wieder) dabei? Ich freue mich schon rieeesig!

Wenn du mir schon länger folgst, weißt du bestimmt schon, wie gerne ich beim Reiten mit inneren Bildern arbeite...

Innere Bilder helfen uns dabei, das Bewegungslernen enorm zu erleichtern. Durch deine Vorstellungskraft wirst du direkt in deinen Körper geholt, du kommst ins Fühlen, dir fallen falsche Bewegungen auf & du kannst dich selbst korrigieren.

Diese Woche möchte ich mit dir im Podcast meine 3 liebsten Bilder aus dem Jahr 2022 teilen!

Welche inneren Bilder dir beim Reiten helfen, ist sehr individuell - jeder identifiziert sich mit anderen Bildern.
Ich bin gespannt, ob meine 3 Favoriten auch mit dir resonieren!

Alle Infos zum Adventskalender 2022 & zur Anmeldung findest du hier.


Der Saddle up Podcast und Host Silja Schießwohl auf INSTAGRAM & TIKTOK.

Hier kannst du dir einen Termin bei Team Silja für deine Rideucation® IST-STAND-Analyse für 0€ buchen.

Falls du noch ein Weihnachtsgeschenk benötigst, schau dir gerne mein Buch "44 Goldene Regeln für faires Reiten" an.