Preview Mode Links will not work in preview mode

Saddle up - Der Pferde-Podcast


Dec 19, 2022

Mein Jahresrückblick 2022!

Wow, wenn ich auf dieses Jahr zurück schaue, bin ich einfach baff. Ein dickes Danke an dieser Stelle auch für euch und eure Unterstützung!

Heute möchte ich mit euch gemeinsam auf dieses Jahr zurück schauen & feiern, wie weit wir gekommen sind!

Und ganz besonders, möchte ich mit euch meine Gedanken und Beobachtungen zu derzeitigen Trends und dem Wandel in der Reiterwelt teilen.

Dazu gibt es heute mal wieder eine ausführlichere Podcastfolge.

Kennst du schon mein Buch "44 Goldene Regeln für faires Reiten"? Wenn nicht, geht es hier entlang.

Der Saddle up Podcast und Host Silja Schießwohl auf INSTAGRAM & TIKTOK.

Hier kannst du dir einen Termin bei Team Silja für deine kostenlose Rideucation® IST-STAND-Analyse buchen.