Preview Mode Links will not work in preview mode

Saddle up - Der Pferde-Podcast


Mar 18, 2024

Unbequeme Tatsache...
Wir investieren ständig Zeit & Geld in unsere Pferde - ABER wir sollten uns selbst dabei NICHT vergessen: schließlich sind wir der größte Ansatzpunkt für Rittigkeitsprobleme und Missverständnisse im Sattel!

Mit unserer Riducation REITER-Ausbildung wollen wir genau da ansetzen!
Starte schon heute damit, für dein Pferd eine bessere Reiterin zu werden.
Warum? Damit die guten Momente beim Reiten in Zukunft kein Zufallstreffer mehr sind!

Und falls du (noch) nicht sicher bist, ob unsere REITER-Ausbildung auch wirklich zu dir passt, hör doch mal in die heutige Podcastfolge! 

Weitere Infos zur Reiter-Ausbildung bekommst du Hier.

Der Saddle Up Podcast wird von Equimonta gesponsert: Mit dem Code „rideucation“ bekommst du alle Produkte aus dem Equimonta Online-Shop mit kostenfreiem Versand. Wenn du Stiefel oder einen Zaum kaufst, gibt es auch noch gratis die passende Lederpflege (im Wert von 29€) dazu!

Besuche Silja Schießwohl auf INSTAGRAM & TIKTOK.