Preview Mode Links will not work in preview mode

Saddle up - Der Pferde-Podcast


Nov 27, 2023

Du nährst dich mit deinem Sattel deinem Pferd, dein Pferd schaut skeptisch und tritt zur Seite, will ausweichen. Dein Bauchgefühl sagt dir schon länger nichts Gutes, aber der Sattel war so teuer!

Geht die Odyssee jetzt etwa nochmal los?! Wahrscheinlich haben die meisten Reiter ihre ganz eigene kleine oder große Odyssee hinter sich, wenn es um die Suche nach DEM passenden Sattel geht!
Und selbst wenn dann mal ein Sattel im Schrank hängt, der ganz ok ist, lässt dich vielleicht trotzdem dein Bauchgefühl nicht los…

Ich hatte heute die Expertin Franzi von @equiveron.saddles zum Interview im Podcast und wir geben dir DIE Painpoints, die du kennen solltest, um sofort zuerkennen, ob dein Sattel einer Überprüfung unterzogen werden sollte!

Der Saddle Up Podcast wird von Equimonta gesponsert: Mit dem Code „rideucation“ bekommst du alle Produkte aus dem Equimonta Online-Shop mit kostenfreiem Versand. Wenn du Stiefel oder einen Zaum kaufst, gibt es auch noch gratis die passende Lederpflege (im Wert von 29€) dazu!

Besuche Silja Schießwohl auf INSTAGRAM & TIKTOK.